Döppekuchen 2019 - sankt-johannes-nachbarschaft.de

„12. Döbbekooche-Essen der St. Johannes-Nachbarschaft Andernach“

 

Der Einladung des Schöffenstuhls der St. Johannes-Nachbarschaft Andernach zum 12. Döbbekooche-Essen in die Pizzeria Da Rossana (Schützenhof) folgten  über 80 Nachbarinnen und Nachbarn. Da die Veranstaltung an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit abgehalten wurde waren die Karten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wir entschuldigen uns bei den Nachbarn die leider keine Karten erwerben konnten! Duftend leckerer Döbbekooche nach Hausfrauen Art von der Metzgerei Vermee wurde von Rossana und ihren fleißigen Helferinnen ausgegeben. Amtmann Albert Schmidt bedankte sich bei allen Nachbarinnen und Nachbarn für die rege Beteiligung und Rossana für die Bereitstellung Ihrer Räumlichkeiten. Ein schöner Mittag ging viel zu schnell zu Ende – aber eines ist gewiss – auch im Jahr 2020 sind alle wieder dabei wenn es heißt das 13. Döbbekooche-Essen der St. Johannes – Nachbarschaft Andernach steht  an. Ort und Zeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.     

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dieter Marquardt

Schriftführer und Vizeamtmann der

St. Johannes Nachbarschaft Andernach